Für nationale und internationale Persönlichkeiten der Kunst und Kultur konnten wir unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Schmuckanfertigung ist eben nicht nur Vertrauenssache, sondern erfordert auch entsprechende Diskretion. Und diese ist bei uns selbstverständlich.
Tradition ist und bleibt für uns immer eine Verpflichtung. Diesen bewährten Anspruch verfolgen wir bewußt und konsequent. Durch handwerkliches Können und künstlerische Formgebung schaffen wir in unserem eigenen Atelier Schmuckstücke von hoher Qualität und bleibendem Wert.
Alle in unserer Goldschmiede gefertigten Kreationen sind Unikate und mit unserem Meisterzeichen Meisterzeichen punziert. Sie werden ausschließlich in 750/- Gold und 950/- Platin gearbeitet. Mit unserer Erfahrung, Fachkenntnis und Tradition garantieren wir für sorgfältige Handarbeit jedes unserer Schmuckstücke.